´;
Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat.
Giovanni Boccacio
 
Genossenes zu bereuen ist wahrhaftig das was ich in letzter Zeit nur noch tue. Das was mich über kurzen Zeitraum glückliich gemacht hat, hat mir etwas genommen was mir viel wichtiger hätte sein sollen. 
Es ist schlimm damit zu leben einen Fehler begangen zu haben.
Das was ich getan hab tut mir Leid. Ich dachte ich werd glücklicher aber das wurde ich nicht. ich wurde enttäusccht verarscht und bis heute ignoriert.
 
Erst wenn man etwas verloren hat lernt man es zu schätzen 
 
Ja naja ist ja jez auch schon alles etwas her. Zum Glück. Alles was ich für diese eine Person noch übrig habe ist nicht mal Hass. Einfach bedauerndswert dieses Schauspiel was mri geliefert wurde. Aber wer es braucht -.-
 
 
When you hold me like you do....it feels all right 
 
Erfolg ist ja bekanntlich echt nicht alles aber morgen würde uns ein Sieg echt mal gut tun.
Meine Mädels ich glaub an uns wir schaffen das gaaanz sicher. Glaubt auch an euch dann werden werden wir gewinnen können.
 
Ich lerne eine Person kennen und finde sie ohne sie jeh gesehen zu haben super nett udn cool. Ist das normal??
 
Ja Schule gammelt so vor sich hin udn acuh sonst ist eher gammel stimmung angesagt nichts lose hier aber vllt balde gell
 
Ein tiefer Fall führt oft zu höherem Glück.
William Shakespeare (1564-1616)

 
 
23.11.07 17:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de