´;
 
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben
 
Ja heuet hab ich auch schon echt viel gelacht über z.B frau Dippels Iro und so weitere geile Dinge.
 Die Trauerzeit ist rum da bin ich mir sicher. I-wann vergisst man wirklich wie sehr es wehgetan hat verletzt zu werden, weil einem neue Dinge so viel Herzlichkeit schenken.
 
Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.
 
Der, der mit einer Lüge leben muss tut mir echt Leid. Aber wayne interssierts ne?! Aber manchmal ist die Wahrheit echt zu hart um sie zu verstehen.
 
Es war als hät der Himmel, die Erde still geküsst 
 
Jaa ich bin i-wie echt glücklich auch wenn mri das Herz zu teifts gebrochen wurde scheint es gar so als würde es sich wieder zusammenbauen und neu anfangen zu leben. Ein wahnsinnig tolles Gefühl.... 
Ich bin echt ein mensch der gaaanz viel Liebe braucht, gaanz viel kuscheln möchte und dabei noch so viel Spaß ahben will wie es geht.
Oh ja jeder strebt echt nach dieser Perfektion das Leben zu meistern.
Aber allein schafft man das eh nicht. Dazu hat man Freunde, die dir den Weg zeigen wenn du dich mal verirrt hast. Auch wenn cih es vielen nicht geglaubt habe, ich hätte auf sie hören sollen, dann wäre ich nie so enttäuscht worden.
ZU Spät ---> Das leben geht weiter, die party hört nie auf.
 
Ich bin ja der festen Überzeugung, dass das Leben eine einzige Party sein sollte. 
 
 
 Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.
 
 
Diesem Spruch kann ich zwar nicht ganz zustimmen, da ich auch wenn ich trauer hab diese mit Freunden teilen muss.
 
Das Wort zum MIttwoch: 
 
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
 
 
  
 
 
7.11.07 17:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de