´;
F*** ME I´M FAMOUS
 
Ach ja Sonntag und Langeweile - wie immer.
Heute Abend noch mit Dete weg zur Einweihung von Kirsten. 
 
Ich mag schnell mein neues Piercing haben. Ich steh auf Piercings.Ich hätte ja gerne ganz tolle aber vor manchen hab ich Angst, dass die zu weh tun. 
 
Piercings sind geil - aber nicht jeder muss sie sehen 
 
Boah ey fuck mal voll auf die Bahn. Das dumme Bahnfahren ist soooo teuer. Da will ich mal die Umwelt schonen und dann muss ich nen Arsch voll Geld bezahlen. Mal sehen ob de Mutzel mal was dazu gibt^^
 
Was ich jez echt nochmal anmerken muss ich hasse so verdammt leere Versprechungen so jaja ich verspreche dir das ganz sicher und da geb ich dir mein Wort und dann mies den Schwanz einziehen und das Versprechen brechen....
 
THAT SUCKS 
 
Ich geb doch nru ein versprechen wenn cih genau weiß, dass cih dies einhalten werde. Aber naja manche Menschen können einfach nicht die Wahrheit sagen. Das tut weh!
Manchmal täuscht man sich in Menschen eben, man vertraut ihnen und alles und was bekommt man zurück nüscht.... hart zu hart.
 
An meine Engelchen da draußen ohne euch wär ich nichts.
 
dieköhly in love?! 
 
 
 
 
4.11.07 16:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de