´;
Wenn ein Engel nicht mehr weint, dann nur weil die Sonne wieder scheint
 
Gestern eien sehr geiel Party muss ich schon sagen auch wenn sie für mich ein schnelleres Ende nahm als gewollt.
Es war ein buntes Treiben und so viele tolel Verkleidungen hat man auf dem Dancefloor begutachten dürfen. Ja da war alles dabei von den 20ern bishin zu den 80er, 90er jahren.
 
Manchmal sollte man sich fragen was an einem "Nein" nicht verstanden wird
Wenn ich auf eine frage mti nein antworte dann mein ich auch nein.
 
Was soooo end süß ist, dass sich liebe Personen um mich sorgen mir Ratschläge geben nru weil sie wollen dass mir mein Herz nicht nochmal gebrochen wird. Ja wer die Hoffnung aufgibt der ist echt am Ende, weil die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Es kann aber auch sein dass man gar keine Hoffnung mehr haben will, weil aufeinmal etwas ganz unerwartetes schönes tolles passiert. 
 
Ich bin in einer schueler vz gruppe, welche den Namen " Dramaqueen - zumindest ist mein Leben nicht langweilig", trägt.
Die Gruppe sagt echt viel über mein Leben aus. Immer was lose hier im Hause Sophia Köhler. Gefühlschaos, Party, wilde Spaßaktionen etc. 
Heute ist dann mal chillen angesagt nach den letzten zwei Nächten fühle ich mich echt leicht Damaged....
 
 
denk an dich hihi* bis in baldiger Bälde xD
 
3.11.07 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de