´;
Ich träume weiter, weil meine Träume nicht erfüllbar sind
 
Ich will im Leben so viel mitnehmen wie nur geht, denn es könnte viel zu schnell zu Ende sein.
Halte dich nicht mit Dingen auf, die dich unglücklich machen hat mal wer zu mir gesagt. Dann versuche ich diese Dinge zu vergessen und sie verfolgen mich in meinen Träumen.
Heute mein Traum war furchtbar. ich habe geträumt eine Person hätte mich von vorne bis hinten belogen und mir vorgespielt eine Person zu sein, die sie nicht ist. Es war furchtbar und ich war froh als ich dann wach geworden bin.
Die Sache lässt mich auch nach einem Monat nicht richtig schlafen. 
Und wenn das nicht bald aufhört mich zu verfolgen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Dann sind meine Gedanken noch bei anderen Perosnen, die mir aufeinmal so unglaublich wichtig erscheinen naja eigentlich nur eine^^ (You should be mine)

 

Manche Menschen sind Engel, manche davon wissen es gar nicht.
 
Ich sollte den Menschen die mir viel bedeuten viel öfter sagen, dass sie mir wichtig sind. 
 
Ehrlich zu sein ist das A und O des Lebens, wer nicht ehrlich zu den Meeschen ist oder war, der wird dies zu spüren bekommen.
Und hat man dann doch gelogen einer Person das Vetrauen gebrochen, so sollte man nicht wegrennen in der Hoffnung die Person würde es vergessen verdrängen sondern einfach den Mut zusammen nehmen, sich umdrehen und sagen : Es tut mir Leid!!!
 
Ich bin immer ehrlich zumindest so ehrlich, dass es nciht wehtut, denn ich möchte nicht belogen werden. Lügen tun den Menschen weh machen sie kaputt. Leider....
 
 Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zugleich das Glück.
2.11.07 13:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de