´;
Du bist viel schöner wenn du lachst, als wenn du eine Schnute machst!
 
Dabei find ich Schnutenbilder echt total cool :-) Aber natürlich ist ein schönes zahnweißlächeln nicht hässlich^^
 
Heute hat es mcih echt zerissen aufgestanden, kreisluaf im Arsch -> wieder hingelegt.
Echt zum kotzen mit meinem Kreislauf. Kommt vom Stress sagt der onkel Doc. ... Ich mag es absolut nicht, wenn man merkt, dass man nicht mehr Herr über seinen Körper ist. Da fühlt man sich echt nicht wohl bei...
 
You have stolen my, you have stolen, you have stolen my heart 
 
Ansonsten möchte ich zum Thema Gefühle etc nichts mehr beitragen zur Zeit. Im letzten Blogeintrag habe ich mcih da ja schon ausgelassen drüber.
 
Ein Engel möcht ich sein, der nichts hören, nichts sehen und nichts fühlen kann, was ihn verletzt!
 
Am WE ist endlich mal wieder richtig Partey angesagt *wuhu* 
Mal wieder mit allen tollen Mneschen zusammen trinken essen rauchen etc halt nen tollen Abend verbringen :-) 
 
 
Kommt doch bitte alle am 10.11.07 um 15 Uhr in die Sporthalle der GSM!!!
Grund: Wir haben unser erstes Heimspiel im Volleyball und benötigen eure ganze Unterstützung. 
 
 
Wolken, dunkel, kalt und weit. Unfassbare Unendlichkeit. Doch dann kamst du, nur du allein und brachtest mir den Sonnenschein.
 
30.10.07 13:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


we mit freunden... (30.10.07 22:24)
rauchen... jaja...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de