´;
No one, no one, no one
Can get in the way of what I'm feeling
No one, no one, no one
Can get in the way of what I feel for you
 
Manchmal, da weiß man einfach nicht mehr was man glauben soll. Oft denke ich die ganze Welt ist eine Lüge nur damit ich Dinge verstehe.
Es ist alles schon nicht so einfach. Aber manchmal lohnt es sich für das zu kämpfen was einem wichtig ist auch wenn man denkt den Kampf schon verloren zu haben.
 
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
(Voltaire) 
 
Ich habe immer an das Gute im Menschen geglaubt aber mir wird immer wieder aufgezeigt, dass es leichter ist ein Pessimist zu sein, denn dann wirst du nicht enttäuscht. Manchmal sollte ich einfach den Menschen glauben, die die Augen vor der Realität noch nicht verschlossen haben.
Die Welt von der du träumst existiert wohl wirklich nur in deinen Träumen. Zu hart ist das Leben damit muss man sich abfinden.
 
 Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
 
Seine bessere Hälfte, seinen Deckel zum Topf zu finden gestaltet sich meistens schwerer als es ist. Kaum denkt man man hat seine Liebe gefunden wird man merken das es doch nicht das Wahre ist. 
Hart aber wahr... leider leider!!!
 
Morgen ist ein wichtiger Tag für mich meiine Chemiepräsentation steht an.Die muss ich heute auch noch zum Ende bringen. Hoffe die Zeit reicht mir. Ja das Problem immer mit der Zeit. Da muss ich auch alles immer aufn letzten Drücker machen. 
 
Klappt schon,
hat immer irgendwie geklappt, 
 
28.10.07 09:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de