´;
Eine Kerze brennt an
und erlöscht sich selbst im eigenen Zwang,

 
Komisch wie schnell es zur Zeit dunkel wird. So schnell verschwindet die Sonne vom Himmel. Schade eigentlich. Sonne macht mich glücklich. Immer und immer wieder.
 
Ja es kommt jetzt halt die Winterzeit. Man geht in die Schule wenn es dunkel ist und wahrscheinlich kommt man nach Hause wenn es langsam dämmert.
Im Winter ist es echt viel zu lange dunkel.
Man sollte mal mehr Licht in den Winter bringen. Aber der Winter, so sagen ja immer alle, sei die besinnliche Zeit im Jahr. Die Winter die ich bisher hinter mich gebracht habe waren aber alles andere als besinnlich. Wird wohl auch dieses Jahr so sein.
 

Liebe ist...

Liebe ist wie Krieg...
...leicht zu beginnen
...schwer zu beenden
...nie zu vergessen
...!!!

 
Dann werde ich wieder zu Niggo flüchten an Heiligabend weil es hier so unglaublich unaustehlich "feierlich" zu geht. 
 
Was ich an der kalten Jahreszeit mag ist wirklich mit gaaaanz viel Schaum im Kerzenlicht zu baden. Klingt echt kitschig ist aber echt toll.... Abschalten relaxen etc.
 
Im Moment herrscht ja Stress pur hier andauernd Klausuren und Präsentationen. Echt hammer. Aber es gab zum Glück auch schon Erfolgselebnisse für mich (Englisch, PoWI)
 
Bis eben war es echt voll Still hier aber was ist eigentlich still?? 
 
 
 Stille

Wenn der Wind nicht mehr weht
Und die Erde sich nicht mehr dreht,
Wenn die Sonne nicht mehr scheint
Und der Himmel nicht mehr weint,
Wenn die Bienen nicht mehr summen
Und die Käfer nicht mehr brummen,
Wenn sich kein Blatt mehr regt
Und sich kein Mensch bewegt,

Dann ist Stille...

 
 
Ich wünsche mir so sehr,
dass es endlich Stille wäre 
 
 
25.10.07 19:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de