´;
Engelstränen


Vertrauen ist Mut, und Treue ist Kraft.

Was ich mich frage und über was ich mich wundere ist, dass ein Mensch sagen kann: Mir geht es super", obwohl es ihm eigentlich schlecht gehen müsste. Was ich mich daran nun frage ist : Hat dieser Mensch gelogen als er sagte es geht ihm mies oder lügt er nun wo er sagt es ginge ihm super.

Mit der Lüge kommt man durch die ganze Welt- aber nicht wieder zurück.

Wahnsinn heute durften wir ein Gedicht schreiben in Deutsch. In Bezug auf Romantik sollte man sich eine Farbe aussuchen und dann noch ein Gefühl oder eine Tätigkeit (es waren welche vorgegeben) dazu.Gedichte zu schreiben macht Spaß, find ich. Mein Gedicht heißt "Goldenes Weinen"

Ich will euch dieses nicht vorenthalten, weil es einfach i-wie auf meinen Blog udn zu mir passt.

Goldenes Weinen

by Sophia Köhler Oktober 07

 

Schwer wie Steine fallen sie herab,

des Engelstränen tief ins Grab,

glitzern, strahlen wie kleine Sterne

Wind haucht in weiter Ferne,

so schön und wunderbar es scheint

hier sitz ein Engel der goldene Tränen weint 

 

Die Zeit heute ist echt furchtbar schnell vergangen aber ich freue mich darüber endlich mal wieder etwas Sinnvolles getan zu haben. 

Das viele Nachdenken in letzter Zeit, das Rumliegen i-wo in meinem Zimmer und das ewige aus dem Fenster schauen und das Hoffen auf Antworten oder ein Zeichen habe ich heute fast vergessen.

Zurück hat mich dann doch wieder der Alltag. Mit all dem Stress aber auch mit all den Freuden!!

Der Gedanke an Samstag, an das zweite Saisonspiel soll mich heute endlich mal wieder richtig motiviern mich auszupowern. Genaus das werd ich jetzt tun beim Volleyball :-)

Schpinky = Poet!!! Somit beende ich meinen unglaublich ehrlichen Blogeintrag mit einem Wohlbekannten Zitat, einer Lebensweisheit!

 "Wer kämpft kann verlieren

wer nicht kämpft hat schon verloren "

 

22.10.07 18:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miki (23.10.07 20:03)
Oh Gott Sophia, das is so schön was du hier schreibst.
Ich habs grad entdeckt und ich les es gleich alles nochmal durch...

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de