;
Ich träume weiter, weil meine Träume nicht erfüllbar sind
 
Ich will im Leben so viel mitnehmen wie nur geht, denn es könnte viel zu schnell zu Ende sein.
Halte dich nicht mit Dingen auf, die dich unglücklich machen hat mal wer zu mir gesagt. Dann versuche ich diese Dinge zu vergessen und sie verfolgen mich in meinen Träumen.
Heute mein Traum war furchtbar. ich habe geträumt eine Person hätte mich von vorne bis hinten belogen und mir vorgespielt eine Person zu sein, die sie nicht ist. Es war furchtbar und ich war froh als ich dann wach geworden bin.
Die Sache lässt mich auch nach einem Monat nicht richtig schlafen. 
Und wenn das nicht bald aufhört mich zu verfolgen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Dann sind meine Gedanken noch bei anderen Perosnen, die mir aufeinmal so unglaublich wichtig erscheinen naja eigentlich nur eine^^ (You should be mine)

 

Manche Menschen sind Engel, manche davon wissen es gar nicht.
 
Ich sollte den Menschen die mir viel bedeuten viel öfter sagen, dass sie mir wichtig sind. 
 
Ehrlich zu sein ist das A und O des Lebens, wer nicht ehrlich zu den Meeschen ist oder war, der wird dies zu spüren bekommen.
Und hat man dann doch gelogen einer Person das Vetrauen gebrochen, so sollte man nicht wegrennen in der Hoffnung die Person würde es vergessen verdrängen sondern einfach den Mut zusammen nehmen, sich umdrehen und sagen : Es tut mir Leid!!!
 
Ich bin immer ehrlich zumindest so ehrlich, dass es nciht wehtut, denn ich möchte nicht belogen werden. Lügen tun den Menschen weh machen sie kaputt. Leider....
 
 Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zugleich das Glück.
2.11.07 13:15


Werbung


Wenn ein Engel nicht mehr weint, dann nur weil die Sonne wieder scheint
 
Gestern eien sehr geiel Party muss ich schon sagen auch wenn sie für mich ein schnelleres Ende nahm als gewollt.
Es war ein buntes Treiben und so viele tolel Verkleidungen hat man auf dem Dancefloor begutachten dürfen. Ja da war alles dabei von den 20ern bishin zu den 80er, 90er jahren.
 
Manchmal sollte man sich fragen was an einem "Nein" nicht verstanden wird
Wenn ich auf eine frage mti nein antworte dann mein ich auch nein.
 
Was soooo end süß ist, dass sich liebe Personen um mich sorgen mir Ratschläge geben nru weil sie wollen dass mir mein Herz nicht nochmal gebrochen wird. Ja wer die Hoffnung aufgibt der ist echt am Ende, weil die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Es kann aber auch sein dass man gar keine Hoffnung mehr haben will, weil aufeinmal etwas ganz unerwartetes schönes tolles passiert. 
 
Ich bin in einer schueler vz gruppe, welche den Namen " Dramaqueen - zumindest ist mein Leben nicht langweilig", trägt.
Die Gruppe sagt echt viel über mein Leben aus. Immer was lose hier im Hause Sophia Köhler. Gefühlschaos, Party, wilde Spaßaktionen etc. 
Heute ist dann mal chillen angesagt nach den letzten zwei Nächten fühle ich mich echt leicht Damaged....
 
 
denk an dich hihi* bis in baldiger Bälde xD
 
3.11.07 21:01


F*** ME I´M FAMOUS
 
Ach ja Sonntag und Langeweile - wie immer.
Heute Abend noch mit Dete weg zur Einweihung von Kirsten. 
 
Ich mag schnell mein neues Piercing haben. Ich steh auf Piercings.Ich hätte ja gerne ganz tolle aber vor manchen hab ich Angst, dass die zu weh tun. 
 
Piercings sind geil - aber nicht jeder muss sie sehen 
 
Boah ey fuck mal voll auf die Bahn. Das dumme Bahnfahren ist soooo teuer. Da will ich mal die Umwelt schonen und dann muss ich nen Arsch voll Geld bezahlen. Mal sehen ob de Mutzel mal was dazu gibt^^
 
Was ich jez echt nochmal anmerken muss ich hasse so verdammt leere Versprechungen so jaja ich verspreche dir das ganz sicher und da geb ich dir mein Wort und dann mies den Schwanz einziehen und das Versprechen brechen....
 
THAT SUCKS 
 
Ich geb doch nru ein versprechen wenn cih genau weiß, dass cih dies einhalten werde. Aber naja manche Menschen können einfach nicht die Wahrheit sagen. Das tut weh!
Manchmal täuscht man sich in Menschen eben, man vertraut ihnen und alles und was bekommt man zurück nüscht.... hart zu hart.
 
An meine Engelchen da draußen ohne euch wär ich nichts.
 
dieköhly in love?! 
 
 
 
 
4.11.07 16:45


 
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben
 
Ja heuet hab ich auch schon echt viel gelacht über z.B frau Dippels Iro und so weitere geile Dinge.
 Die Trauerzeit ist rum da bin ich mir sicher. I-wann vergisst man wirklich wie sehr es wehgetan hat verletzt zu werden, weil einem neue Dinge so viel Herzlichkeit schenken.
 
Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.
 
Der, der mit einer Lüge leben muss tut mir echt Leid. Aber wayne interssierts ne?! Aber manchmal ist die Wahrheit echt zu hart um sie zu verstehen.
 
Es war als hät der Himmel, die Erde still geküsst 
 
Jaa ich bin i-wie echt glücklich auch wenn mri das Herz zu teifts gebrochen wurde scheint es gar so als würde es sich wieder zusammenbauen und neu anfangen zu leben. Ein wahnsinnig tolles Gefühl.... 
Ich bin echt ein mensch der gaaanz viel Liebe braucht, gaanz viel kuscheln möchte und dabei noch so viel Spaß ahben will wie es geht.
Oh ja jeder strebt echt nach dieser Perfektion das Leben zu meistern.
Aber allein schafft man das eh nicht. Dazu hat man Freunde, die dir den Weg zeigen wenn du dich mal verirrt hast. Auch wenn cih es vielen nicht geglaubt habe, ich hätte auf sie hören sollen, dann wäre ich nie so enttäuscht worden.
ZU Spät ---> Das leben geht weiter, die party hört nie auf.
 
Ich bin ja der festen Überzeugung, dass das Leben eine einzige Party sein sollte. 
 
 
 Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.
 
 
Diesem Spruch kann ich zwar nicht ganz zustimmen, da ich auch wenn ich trauer hab diese mit Freunden teilen muss.
 
Das Wort zum MIttwoch: 
 
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
 
 
  
 
 
7.11.07 17:19


Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat.
Giovanni Boccacio
 
Genossenes zu bereuen ist wahrhaftig das was ich in letzter Zeit nur noch tue. Das was mich über kurzen Zeitraum glückliich gemacht hat, hat mir etwas genommen was mir viel wichtiger hätte sein sollen. 
Es ist schlimm damit zu leben einen Fehler begangen zu haben.
Das was ich getan hab tut mir Leid. Ich dachte ich werd glücklicher aber das wurde ich nicht. ich wurde enttäusccht verarscht und bis heute ignoriert.
 
Erst wenn man etwas verloren hat lernt man es zu schätzen 
 
Ja naja ist ja jez auch schon alles etwas her. Zum Glück. Alles was ich für diese eine Person noch übrig habe ist nicht mal Hass. Einfach bedauerndswert dieses Schauspiel was mri geliefert wurde. Aber wer es braucht -.-
 
 
When you hold me like you do....it feels all right 
 
Erfolg ist ja bekanntlich echt nicht alles aber morgen würde uns ein Sieg echt mal gut tun.
Meine Mädels ich glaub an uns wir schaffen das gaaanz sicher. Glaubt auch an euch dann werden werden wir gewinnen können.
 
Ich lerne eine Person kennen und finde sie ohne sie jeh gesehen zu haben super nett udn cool. Ist das normal??
 
Ja Schule gammelt so vor sich hin udn acuh sonst ist eher gammel stimmung angesagt nichts lose hier aber vllt balde gell
 
Ein tiefer Fall führt oft zu höherem Glück.
William Shakespeare (1564-1616)

 
 
23.11.07 17:33


Gratis bloggen bei
myblog.de